RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regeln zur Rollenspielerstellung

Nach unten

Regeln zur Rollenspielerstellung Empty Regeln zur Rollenspielerstellung

Beitrag von Cadic So Dez 22, 2013 6:32 pm

1. Fragt bitte mich oder einen anderen Admin bevor ihr ein Rollenspiel erstellt.
2. Es gibt keine Maximal Anzahl an Rollenspielen die man erstellen darf. Aber bedenkt dass derjenige, der das Rollenspiel erstellt hat, der Moderator in seinem Rollenspiel ist und er für die Verwaltung zuständig ist. Sobald ich merke dass jemand mit seinen Rollenspielen überfordert ist und sie nicht mehr erstellen kann, werde ich ihn kontaktieren und ihn vor die Wahl stellen welche Rollenspiele er behalten werden kann.
3. Erstellt bitte nur ein Rollenspiel wenn ihr aktiv seid! Sollte ein Rollenspiel entstehen, welches von einem User betrieben wird, der nicht regelmäßig on kommt, wird es gelöscht.
4. Der Ersteller eines Rollenspiels ist verpflichtet dessen Verwaltung selbst zu übernehmen. Er muss eine Steckbriefvorlage, Regeln und die verschiedenen Orte des Rollenspiels selber erstellen. Bei Fragen kann er sich aber gerne an mich wenden.
Cadic
Cadic
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 24
Ort : RPG

https://rpgforum.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten