RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Adlerkralle

2 verfasser

Nach unten

Adlerkralle Empty Adlerkralle

Beitrag von Cadic Mi Jun 25, 2014 3:31 pm

Adlerkralle Charly

Persönliches

Username: Cadic

Katzenname: Adlerkralle

Clan: EisClan

Alter: 18 Monde

Rang: Krieger

Geschlecht: männlich

Aussehen

Fellfarbe: schwarz/cremefarben (schwer zu beschreiben, siehe Bild)

Augenfarbe: grün

allgemeines Aussehen: siehe Bild, sehr groß und muskulös mit ein paar Kampfnarben

Charakter

Charakter:
Adlerkralle ist das komplette Gegenteil seiner Schwester. Er ist ein genialer Kämpfer, allerdings ein wenig tollpatschig und daher ein grauenhafter Jäger. Er ist außerdem ein wenig schwer von Begriff, aber nicht dumm. Adlerkralle ist ein Angeber. Er hat viele Kampfnarben und weiß zu jeder Narbe die Geschichte wie er sie bekommen hat. Und er neigt dazu alles auszuschmücken und dramatischer zu machen. Vor allem vor den Jungen gibt er gerne an. Adlerkralle hat aber eigentlich ein gutes Herz und ist seinem Clan sehr treu. Was er gar nicht ausstehen kann sind Verräter. Er ist auch sehr loyal gegenüber ihm höhergestellten. Er kann aber ein wenig leichtsinnig sein und muss oft von seiner Schwester gebremst werden. Er ist nur ein durchschnittlicher Schwimmer.

Vorlieben:
Kämpfe, angeben, bewundert werden, Fisch

Abneigungen:
Verräter, die Erleuchteten, wenn ihn jemand während seinen Geschichten unterbricht

Stärken:
genialer Kämpfer, klug, sehr loyal, gutherzig

Schwächen:
schlechter Jäger, tollpatschig, ein wenig angeberisch, ein wenig schwer von Begriff

Mentor / Schüler & Familie:

Mentor / Schüler: Sein ehemaliger Mentor hieß Schlangenbiss, sein jetziger Schüler ist Wolfspfote

Mutter: Hinbeerfell(bei den Ältesten)

Vater: Distelpelz(tot)

Geschwister:Falkenflügel

Gefährte: keine

Junge: keine

Vergangenheit

Lebenslauf:
Adlerkralle hatte ein normales Clanleben. Er verstand sich schon als Junges immer Prima mit seiner Schwester. Sein Mentor war der angesehene Krieger Schlangenbiss, der jedoch starb, kurz nachdem er zum Krieger wurde. Er trauerte, raffte sich aber auf und wurde ein ziemlich guter Krieger.[/center]


Zuletzt von Cadic am Mi Jun 25, 2014 4:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cadic
Cadic
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 24
Ort : RPG

https://rpgforum.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Adlerkralle Empty Re: Adlerkralle

Beitrag von Noctis Mi Jun 25, 2014 3:53 pm

Morgenröte ist schon eine Heilerin, da kann die Mutter nicht Morgenröte heißen. Ansonsten angenommen.
//wirst gleich einen Anruf von meinem Dad erhalten. Erzähl ihm von Mathe, Deutsch, aber nicht vom Rest. Wenn du nicht kannst, dann erzähl einfach alles. Hab ziemlich ärger am Hals.//
Noctis
Noctis

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 24
Ort : In Lokis Armee

http://zelda-rollenspiel.formieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten