Hütte 21-M

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Hütte 21-M

Beitrag von Cadic am Mo Apr 28, 2014 3:38 pm

Diese Hütte ist eine 3er Hütte, die allerdings nur 2 Mitglieder hat nämlich:
-Veda Joeleen Chase
-Nocturna Lokisdottir
avatar
Cadic
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 18
Ort : RPG

Benutzerprofil anzeigen http://rpgforum.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Hütte 21-M

Beitrag von Noctis am Mo Apr 28, 2014 6:57 pm

Nocturna
Genervt räumte ich meine Sachen aus. Ich war es ja gewöhnt, immer mal wieder umzuziehen, aber nur, weil ich seit Kindesbeinen hier war, hieß das nicht, dass ich immer nur für ein halbes Jahr in derselben Hütte wohnen wollte. Und dann sollte ich auch noch mit dieser Athenetochter in eine Hütte. Ich meine- ging es noch? Ich war nordisch erzogen worden und sie griechisch. Das würde sicher der Auslöser für einige Streits geben, die ich natürlich Dank meiner Schlagfertigkeit gewinnen würde. Aber trotzdem.
Ich packte den Speer meines Vaters und schleuderte meine überschüssige Energie in die Lichtkugel, um sie später irgendwann zu verwenden. Wer wusste, wann der Nächste Kampf anstand.
In der Lichtkugel war schon einiges an Energie gespeichert. Immer, wenn ich wütend war, wurde ich hyperaktiv und so hatte ich mit 7 entdeckt, dass ich die Energie speichern konnte und hatte da angefangen, meine überschüssige Energie einzuschleusen. Da war also ganz schön was auf dem Konto.
Ich beruhigte mich wieder und beschloss, nett zu der anderen zu sein.
avatar
Noctis

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 18
Ort : In Lokis Armee

Benutzerprofil anzeigen http://zelda-rollenspiel.formieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Hütte 21-M

Beitrag von Cadic am Di Apr 29, 2014 9:14 am

Veda
"Chiron.... Das ist nicht dein Ernst, oder?", fragte ich den Zentauren. Gerade eben hatte mir einer der Trainer der Halbgötter(Chiron) eröffnet dass er eine Wohnpartnerin für mich hatte. Eine nordische Halbgöttin!? Es war selten dass 2 Halbgötter unterschiedlicher Zugehörigkeit in einer Hütte wohnten.... Aber nicht unmöglich.
"Doch Veda.... Das ist mein voller Ernst. Wir kriegen immer mehr Halbgötter, und du wohnst allein.... in einer 3er Hütte!" Jaja.... verstanden. Ich ging also, packte meine Sachen in eine Tasche und machte mich auf zur Hütte, wo diese "Nocturna" war. Ich beschloss erst mal neutral gegenüber dieser Lokitochter zu bleiben, bis ich mir ein Bild von ihr gemacht hatte.
avatar
Cadic
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 18
Ort : RPG

Benutzerprofil anzeigen http://rpgforum.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Hütte 21-M

Beitrag von Noctis am Di Apr 29, 2014 10:58 am

Nocturna
Ich atmete tief durch, um mich wirklich zu beruhigen. Da ging die Türe auf und die andere trat ein. "Hallo.", sagte ich matt und nahm ihr schnell ein paar Sachen ab, da sie sehr stark beladen war.
avatar
Noctis

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 18
Ort : In Lokis Armee

Benutzerprofil anzeigen http://zelda-rollenspiel.formieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Hütte 21-M

Beitrag von Cadic am Di Apr 29, 2014 11:00 am

Veda
"Hallo", grüßte ich zurück. Ich suchte nach einem freien Bett. Es war eine 3er Hütte, daher gab es noch 2 freie Betten. Ich nahm das, welches näher an der Bibliothek war. Dann richtete ich mich einigermaßen ein. Ich hätte gerne mit ihr geredet, aber ich wusste nicht über was. Aber irgentwie musste ich sie kennenlernen, sie war immerhin meine Hüttenmitbewohnerin.
avatar
Cadic
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 18
Ort : RPG

Benutzerprofil anzeigen http://rpgforum.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Hütte 21-M

Beitrag von Noctis am Di Apr 29, 2014 11:04 am

Nocturna
Ich hatte erst jetzt bemerkt, dass mein Speer immer noch auf ihrem bett lag. "Upps.", sagte ich und hängte den Speer wieder an die Halterung. Die Kugel flimmerte hell auf, als ich den Speer berührte und ermattete erst wieder, als ich den Speer weglegte.
avatar
Noctis

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 18
Ort : In Lokis Armee

Benutzerprofil anzeigen http://zelda-rollenspiel.formieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Hütte 21-M

Beitrag von Cadic am Di Apr 29, 2014 11:07 am

Veda
Meine Neigung alles zu analysieren flammte wieder auf. Was wusste ich über sie? Tochter des Loki, Nordisch, war fast so lange im Camp wie ich, Speerkämpferin, hieß Nocturna. Das war alles was ich über sie wusste. Chiron hatte mir nicht viel gesagt. Ich nahm zum Schluss meine Waffen und verstaute sie unter meinem Bett in einer Schublade. Nur Odos Falchion und Katopris behielt ich bei mir. Ich schaute auf ihren Speer. Eine solche Waffe war mir noch nie untergekommen... Ein Speer. Auber auch gleichzeitig eine Schusswaffe?
avatar
Cadic
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 18
Ort : RPG

Benutzerprofil anzeigen http://rpgforum.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Hütte 21-M

Beitrag von Noctis am Di Apr 29, 2014 11:10 am

Nocturna
Ich bemerkte, wie die andere meinen Speer beäugte. "Der sieht toll aus, nicht?", sagte ich und nahm ihn wieder von der Wand. "Hier.", sagte ich und reichte ihn ihr. "Ist von meinem Vater Loki. Ich kann in der Kugel meine Energie speichern, und diese dann später in gebündelter Form wieder abschießen. So kann ich einige Feinde loswerden. Die Kugel ist ein Stück Tesserakt, du weißt als Athenetochter aber sicher darüber bescheid...", murmelte ich schnell und packte meine Wurfmesser aus. Probeweise warf ich sie gegen die gegenüberliegende Wand, wo sie ein paar kleine Löcher hinterließen.
avatar
Noctis

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 18
Ort : In Lokis Armee

Benutzerprofil anzeigen http://zelda-rollenspiel.formieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Hütte 21-M

Beitrag von Cadic am Di Apr 29, 2014 11:15 am

Veda
"Klar weiß ich was der Tesserakt ist.", sagte ich. Magisches Artefakt, Nordische Mythologie usw. Ihr Wurfmesserkönnen schien auch ziemlich gut zu sein. Konnte also auch mit Wurfmessern umgehen. Abgespeichert. Athenekinder waren im Messerkampf begabt, für Wurfmesser hatten wir Talent. Allerdings machte mir das keine Freude und ich hatte nie diese Kampfweise trainiert. Daher war sie ziemlich sicher 1000x besser als ich. Ich holte Odos Falchion aus seiner Scheide. "Ich würde es dir gerne auch mal in die Hand drücken, allerdings kann ich das nicht verantworten. Ist für Athenekinder gedacht....", erklärte ich. Ich wollte nicht dass sie sich Verbrennungen oder Stromschläge zuzog nur weil sie das Schwert berührte.
avatar
Cadic
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 18
Ort : RPG

Benutzerprofil anzeigen http://rpgforum.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Hütte 21-M

Beitrag von Noctis am Di Apr 29, 2014 11:20 am

Nocturna
"Es verteilt Verbrennungen, oder? Also, gegen Feuer bin ich dank meines Vaters imun, aber nein Danke. Ich bleibe bei meinen Waffen.", meinte ich und legte den Speer wieder weg. Ich ließ die Wurfmesser in der Wand stecken und verschwand in die Bibliothek, um ein Buch über Asgard herauszusuchen. Es musste einen Weg geben, dort hinzukommen, also durchsuchte ich immer- manchmal auch heimlich- die Hütten der anderen. Und da ich in dieser Hütte nicht gewesen war, fand ich prompt ein Buch. Grinsend zog ich es hervor und setzte mich im Schneidersitz auf mein Bett.
avatar
Noctis

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 18
Ort : In Lokis Armee

Benutzerprofil anzeigen http://zelda-rollenspiel.formieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Hütte 21-M

Beitrag von Cadic am Di Apr 29, 2014 11:24 am

Veda
Bücher! Bücher die ich vielleicht noch nicht gelesen hatte! Das Paradies einer jeden Athenetochter war natürlich die Bibliothek. Daher zog es mich dort auch als erstes hin. Ich schaute über die Regale. O...O....O.... Otter..... Oberkommando.... Otto Waalkes.... Olymp..... Odin.... Olymp! Ich zog das Buch raus. Aha! Ein Buch von Albert Einstein..... Meinem Halbbruder. Ich zog es raus, setzte mich auf mein Bett und schlug das Buch auf. Ich begann zu lesen. Das Buch war auf Altgriechisch, daher hatte ich keine Probleme mit.
avatar
Cadic
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 18
Ort : RPG

Benutzerprofil anzeigen http://rpgforum.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Hütte 21-M

Beitrag von Noctis am Di Apr 29, 2014 11:28 am

Nocturna
Ich schlug das Buch frustriert zu. Nichts, nur über diesen dummen Heimdall und andere berühmte Personen. Odin, Thor, Loki., aber nichts, wie ich dorthin kam. Ich las deshalb aus Prinzip nur ein Kapitel, nämlich das über Heimdall, da ich von diesem bisher noch nichts gehört hatte. Das war interressant. Er bewachte den Bifröst und entscheid, wer durch durfte und wer nicht. und das man ihn rufen musste...
Ich grinste und schlug das Buch wieder zu.
"Hehehe.", lachte ich und stellte mich in die Mitte des Raumes. Erst jetzt fiel mir auf, dass die andere auch las. Olymp. "Was suchst du?", fragte ich.
avatar
Noctis

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 18
Ort : In Lokis Armee

Benutzerprofil anzeigen http://zelda-rollenspiel.formieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Hütte 21-M

Beitrag von Cadic am Di Apr 29, 2014 5:41 pm

Veda
"Ich suche eine Möglichkeit auf den Olymp zu kommen.", sagte ich. Ich wollte meine einzige Verwandtschaft kennenlernen. Athene.... Ich meine.... Ein sterbliches Elternteil hatte ich nicht. Ich hatte keinen "Vater". Daher wollte ich Mom mal kennenlernen. Aber das klang warscheinlich toal albern.... Ich bereute es dass ich etwas gesagt hatte.
avatar
Cadic
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 18
Ort : RPG

Benutzerprofil anzeigen http://rpgforum.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Hütte 21-M

Beitrag von Noctis am Di Apr 29, 2014 6:41 pm

Nocturna
Ich grinste. "Selbes Ziel. Aber ich will nach Asgard. Und vielleicht habe ich eine Möglichkeit gefunden. Kommst du mit?", fragte ich. "Mein Vater hat mich früher mal in eine rießige Bibliothek mitgenommen, in der es so viele Bücher geben soll, wie es Sterne am Himmel gibt.",lockte ich weiter. "Da finden wir bestimmt auch was über deinen Olymp."
avatar
Noctis

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 18
Ort : In Lokis Armee

Benutzerprofil anzeigen http://zelda-rollenspiel.formieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Hütte 21-M

Beitrag von Cadic am Mi Apr 30, 2014 9:15 am

Veda
Ich grinste. "Größer wie Moms Bibliothek? Glaube ich nicht.", sagte ich. Ich war ein einziges mal auf dem Olymp gewesen, da war ich 12 und hatte meinen ersten Auftrag. Mom hatte ich aber nicht gesehen. Dafür hatte ich die Erlaubnis bekommen ihren Tempel zu besichtigen bekommen. Die Bibliothek war herrlich gewesen. "Aber ja. Ich komme mit."
avatar
Cadic
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 18
Ort : RPG

Benutzerprofil anzeigen http://rpgforum.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Hütte 21-M

Beitrag von Noctis am Mi Apr 30, 2014 8:44 pm

Nocturna
"Gut. Komm her.", sagte ich schnell und schaute nach oben, als Veda bei mir war.
"Also, in diesem Buch steht, man soll von Midgard aus nach oben schauen und dann nach Heimdall rufen. Nur Asen können nach Asgard und andere mitbringen. Also...
Heimdall, hol uns nach Asgard!", sagte ich. Nichts geschah. Ich blieb noch eine kurze Zeit so stehen. "Verdammt. Ich hab bestimmt was übersehen.", murmelte ich und blätterte weiter in diesem doofen Buch rum.
avatar
Noctis

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 18
Ort : In Lokis Armee

Benutzerprofil anzeigen http://zelda-rollenspiel.formieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Hütte 21-M

Beitrag von Cadic am Do Mai 01, 2014 5:26 am

Veda
"Vielleicht geht es nur von bestimmten Orten aus. Oder man muss beweisen dass man würdig ist Asgard zu betreten.", dachte ich laut. "Ich werde auch mal etwas nachforschen.", sagte ich, klappte das Buch über den Olymp zu und suchte nach einem anderen Buch über Asgard.
avatar
Cadic
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 18
Ort : RPG

Benutzerprofil anzeigen http://rpgforum.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Hütte 21-M

Beitrag von Noctis am Do Mai 01, 2014 5:02 pm

Nocturna
Grummelnd blätterte ich weiter, dann stoppte ich und riss die Seite heraus. Ein Stadtplan von Asgard. Das könnte sicher noch nützlich werden. Schnell schaute ich mich um, um sicherzustellen, dass niemand gesehen hatte, dass ich die Seite herausgerissen hatte.
Ich blätterte schnell ein paar Seiten weiter.
avatar
Noctis

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 18
Ort : In Lokis Armee

Benutzerprofil anzeigen http://zelda-rollenspiel.formieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Hütte 21-M

Beitrag von Cadic am Fr Mai 02, 2014 8:46 am

Veda
Ich schaute auf meine Uhr. "Es ist halb 4. Um 4 Uhr haben wir Training. Vielleicht sollten wir langsam los.", sagte ich und nahm Odos Falchion und wartete auf Nocturna.

Nocturna
Schnell steckte ich das zusammengefaltete Papier unter meine Weste. Ich schnappte mir Lokis Speer und ging voraus zur Arena. Eigentlich hatte ich keine Lust.
avatar
Cadic
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 18
Ort : RPG

Benutzerprofil anzeigen http://rpgforum.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Hütte 21-M

Beitrag von Noctis am Di Mai 13, 2014 11:37 am

Nocturna
Ich kam aös nächstes hierher. "Hehehe....", lachte ich frech und versteckte eines der Bücher unter meinem Bett. Das zweite begann ich zu lesen.
avatar
Noctis

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 18
Ort : In Lokis Armee

Benutzerprofil anzeigen http://zelda-rollenspiel.formieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Hütte 21-M

Beitrag von Cadic am Di Mai 13, 2014 11:38 am

Veda
Ich warf mich auf mein Bett und starrte die Decke an, nachdem ich meine Waffen abgelegt hatte. Mann.... Ich hasste diese Leute einfach. Poseidon, Neptun.... Sie waren alle gleich.
Ich schnappte mir ein altgriechisches Buch und begann zu lesen. Die 12 olympischen Götter, hieß es. Irgentwie wusste ich schon alles was drin stand.
avatar
Cadic
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 18
Ort : RPG

Benutzerprofil anzeigen http://rpgforum.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Hütte 21-M

Beitrag von Noctis am Di Mai 13, 2014 2:58 pm

Nocturna
"Ich hasse es! Nirgendwo steht was, wie man noch nach Asgard kommen kann. Es steht da zwar, dass es geheime Pfade gibt, die nur einer kennt, aber wo zum teufel, das steht da nicht drin! Bei Odins Zepter, ich gebs auf!", rief ich wütend und warf das Buch mit aller Kraft gegen die Wand. Es knallte laut, als das Buch aufkam und noch einmal, als es auf dem Boden landete.
avatar
Noctis

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 18
Ort : In Lokis Armee

Benutzerprofil anzeigen http://zelda-rollenspiel.formieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Hütte 21-M

Beitrag von Cadic am Di Mai 20, 2014 11:21 am

Veda
"Bewahr mal kühlen Kopf und denk nach Nocturna. Wer könnte alle Wege nach Asgard kennen? Es gibt andere Wege nach Asgard. Nicht nur den Bifröst. Wer könnte sie erschaffen haben? Vielleicht der Gott des Chaos? Und wer kennt diesen besser als du, Nocturna Lokisdóttir?", fragte ich. Die Idee war mir gerade eben gekommen. Loki hatte Chaoskräfte. Er konnte einen Weg zur Durchquerung der 9 Welten schaffen.
avatar
Cadic
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 18
Ort : RPG

Benutzerprofil anzeigen http://rpgforum.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Hütte 21-M

Beitrag von Noctis am Mi Mai 21, 2014 12:05 pm

Nocturna
Ich grummelte vor mich hin. "Ich habe aber die Kraft nicht geerbt. Irgendwie hat sie sich eben in diese Illusionsmagie umgewandelt. Mit der kann ich nichts anfangen. Und wie du sicher weißt, mein Vater hat mich, als ich vier war, hierher abgeschoben, weil er die Welt erobern wollte und mich nie auch nur mochte. Jetzt sitzt er im Kerker in Asgard und lässt sich von seiner hässlichen Schlange mit Gift beträufeln. Ich hab also keinen Zugang zu diesen geheimen Wegen.", grummelte ich immer noch mies gelaunt.
avatar
Noctis

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 18
Ort : In Lokis Armee

Benutzerprofil anzeigen http://zelda-rollenspiel.formieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Hütte 21-M

Beitrag von Cadic am Di Jun 03, 2014 3:48 pm

Veda
"Aber du bist die Tochter des Loki.... Auch deine Illusionskraft ist pure Chaosmagie. Du kontrollierst die Sinne der Menschen und erzeugst Illusionen. Du hast Chaoskräfte! Nur eben andere als Loki! Du kannst diese Wege finden! Glaub mir!"
avatar
Cadic
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 18
Ort : RPG

Benutzerprofil anzeigen http://rpgforum.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Hütte 21-M

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten