Sif

Nach unten

Sif

Beitrag von Cadic am Di Apr 08, 2014 11:35 am

Allgemeines
Username: Cadic

Name: Sif , kein Nachname
Alter: So um die 3200 Jahre
Gesinnung: gut
Beruf: sie ist die einzige Kriegerin unter Odin, arbeitet also in der Armee in einer führenden Position

Charakter

Allgemeiner Charakter: Das Erste was man über Sif wissen muss: Sie ist eine wahrere Kriegerin. Sie selber sieht sich als "für den Kampf geboren" und zeigt dies auch. Auch ihre Freunde haben Respekt vor ihr, da sie sich ihren Posten in der Armee hart erkämpft hat. Bis heute ist sie die einzige weibliche Kriegerin in der Armee. Sif hat aber auch eine weiche Seite, das merkt man vor allem daran dass sie in Thor verliebt ist. Daher sieht sie Jane als ihren Ernstfeind an und muss sich jedes mal sehr beherrschen wenn sie sie sieht um ihr nicht an die Gurgel zu sehen.
Sif ist unschlagbar im Umgang mit ihrem Schwert, das sie so gut beherrscht wie kein anderer in Asgard.
Sif hat allerdings einen sehr großen Drang sich zu beweisen, was vor allem daran liegt dass sie die einzige Frau in der Armee ist und immer doppelt zeigen muss dass sie eine gute Kriegerin ist. Sie hasst Niederlagen und ist eine schlechte Verliererin.
Mittlerweile hat sich dieser Drang sich zu beweisen aber ein wenig gelegt, daher lässt sie nun auch mal anderen den Vortritt wenn es um Töten der Feinde geht.
Stärken: Kämpfen(vor allem mit ihrem Schwert), klug, mutig
Schwächen: sehr direkt, schlechte Verliererin, zu großer Hang sich zu beweisen
Vorlieben: Kämpfe, sich zu Beweisen, Siege, Thor, ihre Freunde
Abneigungen: Loki(aber nur manchmal, zum beispiel wenn er seine Sarkastenanfälle hat oder so, eigentlich mag sie ihn), zu Verlieren, Lorelei(ihre Ernstfeindin)

Aussehen

Körperbau: Sif ist extrem schlank, aber nicht mager, außerdem sieht sie extrem sportlich aus
Größe: normal groß
Gewicht: eigentlich genau richtig
Allgemeines Aussehen: Sif hat schwarze, gewellte Haare, die ihr knapp über die Schulter reichen. Ihre Augen sind mandelförmig und grau.
Sif ist normal groß gewachsen und ziemlich schlank, aber dadurch dass sie eine Kriegerin ist, ist Sif auch ziemlich muskulös.
Sif trägt so gut wie immer eine Rüstung, eigentlich ist sie nie ohne aufzufinden.
Besonderheiten: Sif hat eigentlich keine besonderen Kennzeichen

Kampf
Besondere Fähigkeiten: Sif ist die Göttin des Krieges, was sich auch bei ihren Fähigkeiten bemerkbar macht. Alle ihrer Fähigkeiten sind auf Kampf ausgerichtet.
-übermenschlich stark- wie alle Asen ist Sif wahnsinnig stark, bei ihr ist es allerdings sehr extrem, da sie zwar eine Frau ist und trotzdem noch so manchen Mann übertrifft
-übermenschliche Geschwindigkeit- Sif ist wahnsinnig schnell und übertrifft eigentlich jeden menschlichen Spitzenathleten, aber auch diese Fähigkeit ist bei Asen ganz normal, allerdings ist es bei ihr noch extremer
-übermennschliche Ausdauer, Sif erschöpft nur sehr schwer, was wieder eine normale Asenfähigkeit ist
-extreme Widerstandsfähigkeit, Sif ist wesentlich widerstandsfähig gegenüber physischem Schaden
-Regeneration, Sif kann sich, wie alle anderen Asen, langsam selbst heilen. Kleine Wunden heilen innerhalb von einer Stunde und große Wunden heilen innerhalb von 10-12 Stunden, Knochenbrüche innerhalb von einer Woche
-Langlebigkeit, wie alle Asen altert Sif extrem langsam, daher lebt sie schon seit 3200 Jahren und sieht trotzdem(in Menschenalter gesehen) erst aus wie 25, an Altersschwäche sterben kann sie trotzdem

Waffen: -ein Zweischneidiges Schwert, welches man aber auch wie einen Speer verwenden kann. Eine der beiden Klingen kann man zurückziehen, so dass man es auch wie ein normales Schwert benutzen kann.

Vergangenheit
Geburtsort: Asgard
Geschichte: Sif und ihr Bruder Heimdall wurden von Odin als ausgesetzte Säuglinge gefunden. Er brachte sie in den Palast von Asgard, wo die Geschwister aufwuchsen, allerdings nicht zusammen. Erst sehr spät erfuhr Sif wer ihr Bruder war.
Als Kinder verbrachte Sif viel Zeit mit Odins Söhnen, Loki und Thor und Fandrall, Hogun und Volstagg. Die 5 freundeten sich an.
Mit etwa 10 Jahren(bzw. in Asenalter: 1000 Jahre), bekamen die 5 zum ersten mal Waffen in die Hand, und man stellte Sifs enormes Schwertkampftalent fest. Allerdings war man Skeptisch, aufgrund ihrer Weiblichkeit. Dennoch versuchte man es und Sif, sowie Fandrall, Hogun und Volstagg wurden ausgebildet, später auch in die Armee aufgenommen.
(Dann kommen Ereignisse aus den Thor Filmen und der Serie)


Zuletzt von Cadic am Di Apr 15, 2014 2:37 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Cadic
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 22.12.13
Alter : 18
Ort : RPG

Benutzerprofil anzeigen http://rpgforum.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Sif

Beitrag von Noctis am So Apr 13, 2014 10:53 am

Ähm... Das mit dem Speer geht nicht, das ist nämlich Lokis Waffe^^
Deshalb... eigentlich ist sie mit dem Schwert am besten...
Und sie ist nicht unbedingt darauf aus, sich zu beweisen, das hat sie schon (In Teil zwei überlässt sie Thor einen Kapmf, der sehr viel Respekt einbringt.)
Sie ist auch nicht unbedingt groß, eigentlich ist sie eher klein^^
Haare dunkelbraun
Augen nicht stechend, sondern freundlich und eher grau als blau
Loki war nicht das schwarze Schaf, er war nur ein bisschen anders^^ Und eher allein, aber nicht das schwarze Schaf
avatar
Noctis

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 18
Ort : In Lokis Armee

Benutzerprofil anzeigen http://zelda-rollenspiel.formieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten